PMG ist Ihr bewährter und verlässlicher Partner mit Büroartikeln sowie Service- und Logistikangeboten für effizientes Büro-, Lager- und Versandmanagement.

Mit unseren neuen Lagerhallen – dem PMG space – sind für unseren Kunden zusätzliche und attraktive Lager- und Servicekapazitäten entstanden.
Gerne übernehmen wir mit PMG assist die Einlagerung Ihrer Drucksachen sowie Personalisierung und Versand zum gewünschten Zeitpunkt. Darüberhinaus bewahren wir mit PMG move alle Utensilien auf, die Sie für Firmenveranstaltungen oder Promotions nutzen – sicher und jederzeit online abrufbar.

Sie brauchen eine individuelle Lösung? Das kompetente PMG-Team geht jederzeit auf Ihre persönlichen Wünsche ein und findet garantiert einen Weg, diese zu verwirklichen.

Zusatzleistungen und Services für mehr Effizienz:

pmg-assist_klein

PMG assist

Einlagerung und komplette Webshop-Abwicklung plus Lettershop und Komplettversand-Service >>>

pmg-move-klein

PMG move

Lager für Veranstaltungsmobiliar und -zubehör mit Auf-und Abbau-Service >>>