Verlagern Sie Ihre Aufgaben auf uns: PMG assist

Wenn der Versand von Werbeartikeln, Druckerzeugnissen oder anderen Webshop-Artikeln zu Ihrem Aufgabengebiet gehört, schenken wir Ihnen mit PMG Assist, Zeit und Raum für andere Tätigkeiten. Nutzen Sie einfach unserer Auftragsabwicklungssystem und Ihre komplette Online Shopabwicklung – von der Bestellung bis zum Versand an den Empfänger – wird von und bei PMG abgewickelt.

PMG übernimmt sowohl die Lagerung von Incentives, sowie den Versand an Ihre Endkunden. Das gilt natürlich auch für Ihre Druckerzeugnisse. Ganz gleich ob Flyer, Broschüren oder Kataloge, ganz gleich ob Sie mehrmals täglich oder einmal monatlich versenden: PMG Assist übernimmt die Lagerung, Personalisierung und den Versand zuverlässig und flexibel. Gerne  kümmern wir uns um die rechtzeitige Nachbestellung.

Über Ihren Kunden Login verwalten Sie alle eingelagerten Artikel und klicken Ihre Wünsche einfach an uns weiter.

 

Ihre Vorteile:

  • Kapazität: Bedarfsgerechte Lagerkapazität ohne aufwendige Lagerführung und Verwaltung für Sie
  • Flexibilität: Schneller Versand ganz nach Ihren Bedürfnissen
  • Sicherheit: Verlässlichkeit eines bewährten elektronischen Systems
  • Transparenz: Überblick und Zugriff auf alle Produkte und Leistungen durch einen persönlichen Kunden Login
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